LIFESTYLE TIPPS TRAVEL

Mit dem Huawei P10 auf Reisen

7. August 2017

Bei unserer Reise nach Amerika hatten wir einen neuen liebnlings Begleiter. Unser geliebtes Huawei P10 in Blau. Eigentlich sind wir treue Iphone Benutzer und bis vor ein paar Wochen hätten wir uns nie im Leben vorstellen können, jemals von einem anderen Handy begeistert zu sein als von einem Iphone. Doch da kannten wir das Huawei P10 mit eingebauter Leica Kamera noch nicht. Ihr könnt euch nicht vorstellen welch gute Fotos dieses Handy macht (einfach perfekt für Blogger). Wenn man die Fotos sieht, glaubt man kaum, dass diese mit einem Handy gemacht wurden.

Natürlich haben wir unseren neuen besten Freund auch nach Amerika mitgenommen um die Kamera wirklich auf Leib und Seele zu testen.

Normalerweise haben wir so ziemlich überall unsere schwere Spiegelreflexkamera mit, was teilweise echt mühsam ist. Deshalb sind wir soo froh, dass wir nun endlich ein Handy gefunden haben, bei welchem man echt keine schwere Kamera mitschleppen muss, denn es macht genau so gute Fotos wie unsere „gute Kamera“. Das Huawei P10 kommt mit einer eingebauten Leica- Dual Lense, welche einem völlig neue Möglichkeiten bietet.

Das Handy verbindet Mobiltelefon plus professionelle Spiegelreflexkamera in einem. Wenn man das Handy in der Hand hält, ist man sich nicht sicher ob es sich dabei wirklich um ein Handy handelt. Denn es können ganz einfach professionelle Einstellungen wie ISO, Tiefenschärfe, RAW- Modus und vieles mehr getroffen werden.

Huawei P10

Nicht nur die Kamera hat uns völlig überzeugt. Wir sind auch noch immer total von den anderen Funktionen des Handys überzeugt. Es ist wirklich alles easy cheesy aufgebaut und in manchen Situationen hat uns das Navi am Handy wirklich das Leben gerettet ( kein Orientierungssinn und so haha ).

Huawei P10

Huawei P10

 

Hier haben wir noch einige Fotos für euch, welche wir mit dem Huawei gemacht haben, damit ihr euch selbst von der hervorragenden Qualität überzeugen könnt:

 

Also wie ihr sehen könnt, das Huawei P10 macht echt top Fotos 🙂

*Vielen Dank an Huawei Österreich für das Testen des P10 

 

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply

*