0

Interior Update l Poster Liebe mit Desenio

Nachdem ich jetzt schon fast ein Jahr in meiner Wohnung wohne, dachte ich mir, wird es endlich mal mehr zu zeigen, als bis nur das Wohnzimmer. Es dauerte lang, bis ich mich wirklich wohl gehfühlt habe da ich lange auf der Suche nach passenden Accesories war. Schön langsam wird es aber. Vor allem habe ich vor einiger Zeit wieder bei Desenio betellt.

Was ist Desenio?

Desenio ist ein super Online- Shop für Wandbilder und Poster. Ich bin über Instagram auf den Shop aufmerksam geworden und war sofort davon begeistert. Ich habe schon bei verschiedenen anderen Firmen Bilder bestellt aber ich war von der Qualität nie so überzeugt wie Desenio. Bei Desenio findet ihr wirklich toll ausgewählte Prints. Wenn ihr euch noch nicht sicher seid, nach was genau ihr auf der Suche seid, sind die Kategroeien „Perfect Pair“ und „Inspiration“ bestimmt genau das Richtige für euch. Desenio war so freundlich und hat uns für die kommenden Tage (5.7.12) einen Gutscheincode für euch erstellt. Mit dem Code „thefriestomyburger“ bekommt ihr -25% auf ALLE Poster (außgenommen davon sind Poster aus der Kategorie „Handpicked“ sowie alle Rahmen). Also schaut unbedingt vorbei, es zahlt sich wirklich aus.

Schlafzimmer

Desenio

Desenio

Desenio

Ich wollte die Dekoration in meinem Schlafzimmer von Anfang an eher schlicht und „verträumt“ halten. Deshalb habe ich wirklich lange gebraucht, bis ich drei, nicht zu auffällige, Bilder gefunden habe, die mich zu 100% überzeugt haben. Ich habe mich für das „the dream“ Poster entschieden. Außerdem habe ich das total süße „good night“ Poster gewählt, sowie das „Moon“ Poster.  Ich hab mich bewusst für verschiedene Größen entschieden, damit nicht alles so „gleich“ aussieht. Damit ihr jetzt nicht ewig auf der Homepage danach suchen müsst, habe ich meine Auswahl gleich hier verlinkt:

  • Good Night Poster
  • Moon Phase Poster
  • The Dream Poster

Küche 

Desenio

Desenio

Desenio

Auch der Küche habe ich ein kleines Update verliehen. Mit der Küche war ich eigentlich schon ziemlich zufrieden, jedoch fehlten mir dabei immer noch ein paar Kleinigkeiten, wie Bilder zum Beispiel. Deshalb habe ich mich auch hier für 3 Bilder von Desenio entschieden. In der Küche habe ich mich leider für 3 kleine Bilder entscheiden müssen, da meine Küche ziemlich klein ist und nicht wirklich viel Platz für mehr und größere Bilder hergibt. Jedoch finde ich, dass schon alleine 3 so kleine Bilder einiges verändern können. Ich habe sie euch auch wieder gleich verlinkt:

  • Oh Crêpe Poster
  • Dancing Poster
  • Nice Butt Poster

Wie schon geschrieben, bekommt ihr die nächsten zwei Tage (Dienstag, 5. – Donnerstag, . 7. Dezember 2017) mit dem Code ‘THEFRIESTOMYBURGER’ -25% auf ALLE Poster (außer auf die aus der Kategorie ‘Handpicked’ und die Rahmen).

 

*WERBUNG – In freundlicher Zusammenarbeit mit Desenio 

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply

*